nachrichten u terminezurück

Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer

bei den Junior-Prüfungen in der Musikschule

Am Samstag, 02. März 2024, war es wieder soweit, an der Musikschule fanden die alljährlichen Junior-Prüfungen statt. Rund 60 Schülerinnen und Schüler aus den unterschiedlichsten Fachbereichen absolvierten mit viel Freude und großem Erfolg die freiwillige Leistungsprüfung „Junior1“ oder „Junior 2“.

Als Anerkennung wurden im Anschluss an den Vortrag der Musikstücke die Urkunden durch den Bürgermeister Wolfgang Desel überreicht. Das Team der Musikschule gratuliert allen Schülerinnen und Schülern ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg und Freude beim Musizieren!

Margit Graf
Leiterin der Musikschule

Terminkalender der Musikschule

Die Musikschule Strullendorf sucht Sponsoren:  Hier könnte Ihre Werbung stehe - kontaktieren Sie uns!

www.strullendorf.de         Förderverein der Musikschule Strullendorf        www.mv-zeegenbachtal.de